Veranstaltungen

Seetalerbote-Podium

2. März 19.30 – 22.00 Pfarreisaal Zentrum St. Martin

Das Podium wird vom Seetalerbote organisiert. Dabei werden alle Kandidaten dem Publikum vorgestellt. Claudio Brentini wird die Diskussion moderieren und die Kandidaten aus der Reserve locken.
Die Parteien organisieren gemeinsam eine Bar für die trockenen Kehlen.


Rikscha-Fahrt mit Gallus

7. März 10.00 – 13.00 Bellevueplatz

Mitfahrgelegenheit gefällig? Schwere Taschen vom Wocheneinkauf? Kein Problem! Ich fahr dich mit deinen Einkäufen nach Hause!
Start der Fahrt ist beim Bellvueplatz.


Gallus putzt sie alle! – Velos

14. März 10.00 13.00 Rathaus

Bei der Standaktion auf dem Parkplatz des Rathauses werden Fahrräder geputzt. Mach dein Drahtesel flott für den Frühling, bring ihn mit wir werden putzen und ölen, damit dein Rad wieder gläntzt!


Wahlparty in der Wählbar

27. März 17.00 – 22.00 Sudhuusbar

Die Wahlparty findet am Freitag vor dem ersten Wahlsonntag statt. Unter dem Motto „Wählbar“ wird in der Sudhuusbar gefeiert. Es gibt keine Parolen, Podien und Reden.
Bei dieser Party wird getanzt, gesoundet und natürlich gefeiert! Ich möchte damit meinen Unterstützern danke sagen und gemeinsam anstossen mit Freunden. Natürlich sind auch andere Kandidaten und Wähler aus anderen Lagern herzlich eingeladen!

Ein Kleines Spessial: mach ein Selfie, wie du dein Wahlcouvert in den Briefkasten einwirfst und du bekommst von mir ein Gratisbier, selbst dann, wenn ich nicht auf deiner Liste bin 😉
Generiere ein zweites Gratsibier, wenn du das Selfie in den sozialen Medien postest..