Selbständigkeit mit Yoga und Ayurveda

Seit 8 Jahren führe ich in Hochdorf ein eigenes Yoga-Studio. Seit 2015 habe ich mein Angebot mit Ayurveda erweitert. Ayurveda ist ein vollständiges medizinischen System, dessen Ursprung eben so wie das des Yoga in der vedischen (altindischen) Kultur liegt.

Zur Website yoga-mit-gallus.ch

Yoga und Meditation

Yoga ist zugleich eine körperliche wie eine geistige Disziplin. Es handelt sich um eine der ältesten Wissenschaften und Philosophie mit differenzierten Übungssystemen um Geist und Körper zu verbinden und harmonisieren.

Ernährung

Die Ernährung spielt im Ayurveda eine wichtige Rolle. Kein wunder, denn unser Körper besteht nur aus Nahrung. Sie beeinflusst unseren Körper und unser Denken.

Mit ayurvedischen Kochkursen gebe ich mein Wissen über diese Ernährungslehre auf spielerische und köstliche Weise mit viel Spass an die TeilnehmerInnen weiter.

Massagen

Ayurveda kennt viele Techniken den Körper so zu therapieren, dass keine Nadel unter die Haut muss. Medizinierte Öle bringen die Wirkstoffe der Heilkräuter über die Haut in den Körper.