Massage Entspannung

Ayurveda kennt viele Techniken den Körper so zu therapieren, dass keine Nadel unter die Haut muss. Medizinierte Öle bringen die Wirkstoffe der Heilkräuter über die Haut in den Körper.

Bei Nervosität, Stress, Schlafstörungen, Migräne oder Kopfschmerzen wirken ruhige Massagebehandlungen sehr beruhigend und lindernd.

Bei Müdigkeit und Ausgezehrtheit, innerer Anspannung, Muskelverspannungen oder Vorbereitungen auf einen Wettkampf sind anregende, aktivierende Massagen angezeigt, vielleicht sogar eine Kalari-Massage, die ayurvedische Kriegermassage.

Krankenkassen-Anerkennung

Seit diesem Jahr bin ich beim EMR zertifiziert und die Massagen können bei ca. 30 Krankenkassen abgerechnet werden.

Preise

Ich verrechne 120.- pro Stunde für Ölbehandlungen.

Kontraindikationen

Es gibt Kontraindikationen, bei denen eine Massage nicht angebracht ist. Diese werden von mir in einer Erstberatung oder einem Vorgespräch abgeklärt.

calendar