Hatha-Yoga

Die Betonung in meinen Hatha-Kursen liegt auf der Entspannung. Mir ist es sehr wichtig, ein angenehmes Gefühl und eine Oases der Ruhe zu schaffen, wo sich die Teilnehmer entspannen und die Yoga-Lektion richtig geniessen können.

Egal ob alt oder jung, gelenkig oder nicht – die Kurse sind auch für Anfänger konzipiert.
Hatha-Yoga Kurse finden Dienstags und Mittwochs statt. Matten und Decken stelle ich zur Verfügung.

Es gibt Übungen, die mit einem vollen Bauch etwas ungemütlich sein können. Deshalb solltest du darauf achten, ca. zwei Stunden vor Kursbeginn nichts Grosses mehr zu essen.

Bei neuen Kursteilnehmern bitte ich um Voranmeldung.

Wann

Dienstag
18.30 Uhr bis 19.45 Uhr     Hatha-Yoga
20.00 Uhr bis 21.15 Uhr     Hatha-Yoga

Mittwoch
12.15 Uhr bis 13.30 Uhr     Hatha-Yoga
18.30 Uhr bis 19.45 Uhr     Hatha-Yoga

Preise

Die Schnupperlektion ist gratis. Danach gelten folgende Preise:

Einzellektion à 75 min                     30.- Fr

Schnupperabo 75 min                   125.- Fr
Das Schnupperabo ist 2 Monate gültig. Es kann pro Person nur einmal und nur nach der Schnupperlektion erstanden werden.

10er-Abo à 75 min                         250.- Fr
Das 10er-Abo ist drei Monate gültig.

Abmeldepflicht bei Abokarte

Ist es mal nicht möglich den Kurs zu besuchen, besteht eine Abmeldepflicht. Der Teilnehmer muss sich 24 Stunden vor dem Kurs abmelden. Bei zu später Abmeldung wird der Kurs vom Abo-Guthaben abgezogen.

calendar