Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yoga-Meditation

20. Dezember 2017 um 19:30 - 22. Dezember 2017 um 20:30

kostenlos
Wechselseitige Atemübung

Zusammen meditiert sichs besser

Wer schon Gruppenmeditationen erlebt hat, kennt das. Die gemeinsame Ausrichtung hat einen spürbar verstärkenden Effekt für jeden Einzelnen. Gerade für Einsteiger und Unerfahrene sind das wunderbare Gelegenheiten neue Erfahrungen zu machen. In der Gruppe funktioniert es einfacher in die Tiefe abzutauchen.

Ich lade ein, einmal im Monat gemeinsam zu meditieren. Ich mache geführte Meditationen mit verschiedenen Techniken aus den Schatztruhen des Yoga.

Details

Beginn:
20. Dezember 2017 um 19:30
Ende:
22. Dezember 2017 um 20:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Standort Yoga-Studio
Kleinwangenstrasse 6
Hochdorf, 6280 Schweiz
Website:
http://gallusbuehlmann.ch/kontakt/standort-yoga-studio/

Veranstalter

Gallus Bühlmann
Telefon:
+41 76 385 11 71
E-Mail:
gallus@yoga-mit-gallus.ch
Website:
http://gallusbuehlmann.ch

Reservierung

Karten sind nicht verfügbar, da diese Veranstaltung schon vorbei ist.
calendar